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Norm-Entwurf [ZURÜCKGEZOGEN]
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Dieses Dokument legt die erforderlichen Eigenschaften für wärmeschrumpfende Fluorelastomer-Boots für den Einsatz in elektrischen Systemen von Flugzeugen bei Betriebstemperaturen zwischen -55 °C und 200 °C fest. Die Formteile können vorbeschichtet mit Klebstoff geliefert werden. Wenden Sie sich an die Hersteller/Lieferanten für Optionen. Ein Leitfaden zur Klebstoffverträglichkeit ist in Anhang A enthalten. Diese Formteile werden üblicherweise in den Ausführungen und Abmessungen nach EN 4840-002 geliefert. Die Farbe ist üblicherweise Schwarz. Andere als die in EN 4840-002 aufgeführten Ausführungen und Abmessungen können als Sonderanfertigungen erhältlich sein. Diese Gegenstände gelten als dieser Norm entsprechend, wenn sie den in Tabelle 1 aufgeführten Eigenschaftsanforderungen mit Ausnahme der Abmessungen entsprechen. Der Entwurf der Norm EN 4840-103 wurde von der Standardisierungsorganisation ASD-STAN des Verbandes der Europäischen Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie – Normung (ASD), unter Mitwirkung deutscher Experten des DIN-Normenausschusses Luft- und Raumfahrt (NL) erarbeitet. Das zuständige deutsche Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 131-04-08 AA "Installationskomponenten" im DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL).
Dokument wurde ersetzt durch DIN EN 4840-103:2023-06 .