Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Aktuell verzögert sich der Druck und Versand von Print-Dokumenten (Normen und Publikationen).
Wenn verfügbar, können Sie das entsprechende Dokument auch digital als Download bestellen; dieser steht in der Regel innerhalb weniger Minuten bereit (bei erforderlicher manueller Prüfung spätestens innerhalb von 1 Arbeitstag).
Umbuchung bestehender Bestellungen: E-Mail an kundenservice@dinmedia.de (mit Auftrags- oder Kundennummer).
Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihre Geduld.
DIN Media
Norm [AKTUELL]
Produktinformationen auf dieser Seite:
Schnelle Zustellung per Download oder Versand
Jederzeit verschlüsselte Datenübertragung
Dieses Dokument behandelt die Anforderungen von Teil 1 der Serie und die zusätzlichen Anforderungen für Sicherungseinsätze für den Schutz von PV-Strängen und PV-Arrays in Betriebsmitteln für Stromkreise mit Nennspannungen bis 1 500 V Gleichstrom und auch, sofern dies zutreffend ist, für Stromkreise mit höheren Nennspannungen. Zweck dieser zusätzlichen Anforderungen ist die Festlegung der Kenngrößen von PV-Sicherungseinsätzen, so dass sie durch andere Sicherungseinsätze mit den gleichen Kenngrößen ersetzt werden können, vorausgesetzt, dass ihre Maße identisch sind. Gegenüber DIN EN 60269-6 (VDE 0636-6):2011-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) geänderter Anwendungsbereich; b) aktualisierte Normative Verweisungen; c) aktualisierte Begriffe; d) aktualisierte Prüfbedingungen; e) aktualisierte Anhänge AA und BB. Dieses Dokument wird zur Auslegung und Prüfung von Sicherungseinsätze für den Schutz von PV-Strängen und PV-Arrays in Betriebsmitteln für Stromkreise mit Nennspannungen bis 1 500 V Gleichstrom und auch, sofern dies zutreffend ist, für Stromkreise mit höheren Nennspannungen angewendet.
Dieses Dokument ersetzt DIN EN 60269-6:2011-11; VDE 0636-6:2011-11 .
Gegenüber DIN EN 60269-6 (VDE 0636-6):2011-11 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) geänderter Anwendungsbereich; b) aktualisierte Normative Verweisungen; c) aktualisierte Begriffe; d) aktualisierte Prüfbedingungen; e) aktualisierte Anhänge AA und BB.