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Vornorm [ZURÜCKGEZOGEN]

DIN CEN/TS 15427-2-3:2021-06

Bahnanwendungen - Reibungsmanagement zwischen Rad und Schiene - Teil 2-3: Eigenschaften und Merkmale - Kraftschlusserhöhende Materialien; Deutsche Fassung CEN/TS 15427-2-3:2021

Englischer Titel
Railway applications - Wheel/Rail friction management - Part 2-3: Properties and Characteristics - Adhesion materials; German version CEN/TS 15427-2-3:2021
Ausgabedatum
2021-06
Originalsprachen
Deutsch
Seiten
23
Verfahren
Vornorm

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Ausgabedatum
2021-06
Originalsprachen
Deutsch
Seiten
23
Verfahren
Vornorm
DOI
https://dx.doi.org/10.31030/3184760

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Einführungsbeitrag

Dieses Dokument (CEN/TS 15427-2-3:2021) wurde vom Technischen Komitee CEN/TC 256 "Eisenbahnwesen" erarbeitet, dessen Sekretariat von DIN (Deutschland) gehalten wird. Das zuständige deutsche Normungsgremium ist der Arbeitsausschuss NA 087-00-03 AA "Bremse" im DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF). Dieses Dokument legt die Anforderungen an kraftschlusserhöhende Materialien für die Anwendung auf der Kontaktfläche zwischen Radlauffläche und Fahrfläche der Schiene (aktive Kontaktfläche) fest. Diese können direkt oder indirekt auf die Radlauffläche oder die Schiene angewendet werden. Es beschreibt die erforderlichen Informationen für die meisten Genehmigungsverfahren, das Prüfverfahren und die regelmäßige Kontrolle/Überwachung des Materials. Dieses Dokument behandelt keine Kraftschlussmodifikatoren. Zu Kraftschlussmodifikatoren siehe CEN/TS 15427-2-2:2021.

Inhaltsverzeichnis
ICS
45.040
DOI
https://dx.doi.org/10.31030/3184760
Ersatzvermerk

Dokument wurde ersetzt durch DIN CEN/TS 15427-2-3:2024-02 .

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