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Dieses Dokument legt - mit dem Ziel der Sicherstellung der Kompatibilität zwischen Fahrzeugen und Gleisstromkreisen - die Grenzwerte für die Aussendung von Störströmen durch Fahrzeuge fest. Die Mess- und Bewertungsverfahren für den Nachweis der Einhaltung dieser Grenzwerte durch die Fahrzeuge sind in einem zugehörigen Anhang dargestellt. Die Beeinflussungsgrenzwerte gelten nur für Fahrzeuge, die für einen Einsatz auf Strecken bestimmt sind, die ausschließlich mit den in diesem Dokument aufgeführten bevorzugten Gleisstromkreisen ausgerüstet sind. Die in diesem Dokument angegebenen Prüfverfahren für Fahrzeuge (Infrastrukturbedingungen, Prüfanordnungen, Betriebsbedingungen und so weiter) sind für die Ermittlung der Kompatibilität mit beliebigen Gleisstromkreisen anwendbar.
Gegenüber DIN CLC/TS 50238-2 (VDE V 0831-238-2):2016-05 und DIN CLC/TS 50238-2 Berichtigung 1 (VDE V 0831-238-2 Berichtigung 1):2016-12 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Die Störstromgrenzwerte für RST wurden im normativen Anhang A aktualisiert.